Sören Kliewer

Hallo Schwarm, ich (36 J.) und Künstlerkollektive bezeichnen mich als „Universalgelehrter“ oder „Straßenphilosoph“. Als der geistige Gründer der „Lüneburger für freie Impfentscheidung“ habe ich über 60 Demonstrationen mit organisiert. Aktuell bin ich der 1. Vorsitzende von „Co-kreative Bewegung e. V.“ und möchte mit diesem Projekt regional sowie national das Leben aller Menschen in Form von Realwirtschaft verbessern. Vorbilder für mein Handeln sind Sokrates, Kant, Gandhi, Assange und Snowden. Meine lange Suche nach politischer Heimat ging über die Grünen, zur Piraten- und dann zur Linkspartei. Die Basis deckt für mich in seiner Gesamtheit der Parteisäulen das komplette Spektrum ab, um das mittlerweile recht utopische Ziel zu verfolgen, die letzten Reste der Demokratie für die nächsten Generationen zu bewahren.