Kreisverband

Der Kreisverband Lüchow-Dannenberg – Lüneburg der Basisdemokratischen Partei Deutschland wurde am 7.3.2021 in Dannenberg gegründet.

Das Ziel des Kreisverbandes ist es, dass sich jeder Mensch in Deutschland an der politischen Willensbildung beteiligen kann und das Volk als Souverän die politischen Vertreter auch zwischen den Wahlen beständig berät und kontrolliert.

Die von uns vertretene Gesellschaftsordnung ist freiheitlich, basisdemokratisch, sozial und rechtsstaatlich. Wir wollen frei sein, einig in der Vielfalt, gleich vor dem Gesetz und geschwisterlich in der Solidarität.

Struktur des Kreisverbands

Der Kreisverband Lüchow-Dannenberg – Lüneburg umfass die beiden Landkreise Lüchow-Dannenberg und Lüneburg.

Seine Bezeichnung lautet:

Basisdemokratische Partei Deutschland
Landesverband Niedersachsen (dieBasis)
Kreisverband Lüchow-Dannenberg – Lüneburg (dieBasis KV LüDaLü)

Postadresse:

Dorfstraße 35a
21382 Brietlingen

Kreisvorstand

Informationen zu unserem Kreisvorstand findest du hier.

Landesverband

Informationen zu unserem Landesverband findest Du auf diebasis-niedersachsen.de.

Bundespartei

Informationen zur Bundespartei findest Du auf der diebasis-partei.de.