Dietrich Bilgenroth

Aktuelles: Dietrich Bilgenroth

Seit 17. November 2022 bin ich, als sogenannter Nachrücker, für dieBasis Mitglied im Kreistag Lüneburg.

Ich plane, dass ihr hier künftig immer einen Link auf die Tagesordnung der nächsten Kreistagssitzung findet, sobald der Kreistag diese veröffentlicht hat. Der Kreistag stellt zu den öffentlichen Punkten auch seine Beschlussvorlagen ein, über die es in der Sitzung abzustimmen gilt.

Somit könnt ihr euch immer über die aktuellen Themen des Kreistages informieren. Und über eure anschließenden Mails an d.bilgenroth@diebasis-nds.de könnt ihr mir eure Meinung dazu mitteilen und mir bitte auch schreiben, ob ihr euch wünscht, dass dieBasis dafür oder dagegen stimmt, oder sich enthält.

Ich freue mich auf eure Mails, bitte möglichst immer ein paar Tage vor der jeweiligen Kreistagssitzung und bitte immer mit eurem vollständigen Vor- und Nachnahmen und eurer Telefonnummer, so dass ich sehen kann, dass ihr Mitglied in unserem Kreisverband seid und dass ich euch bei Bedarf dazu anrufen kann.