Dietrich Bilgenroth

Kreistag Lüneburg, dieBasis

Liebe dieBasis-Mitglieder aus LüDaLü,

alle Termine der Kreistagssitzungen und auch die Termine aller zugehörigen Ausschusssitzungen des Landkreises Lüneburg findet ihr hier:

Ich bin, außer im Kreistag, auch stimmberechtigtes Mitglied in folgenden Ausschüssen:

• Ausschusses für Finanzen, Personal, Innere Angelegenheiten und Digitalisierung
  • Ausschuss für Schule und Bildung
  • Ausschuss für Raumordnung
  • Ausschuss für Soziales und Gesundheit

Jeweils eine Woche vor Sitzungsbeginn werden die Tagesordnung und die zugehörigen Beschlussvorlagen vom Kreistagsbüro online gestellt. Auch diese Unterlagen sind, wie die Sitzungen selbst, öffentlich. Ihr könnt einfach im Sitzungskalender auf den jeweiligen Link klicken, um an die Tagesordnung und die zugehörigen Unterlagen zu gelangen.

Bitte sendet mir eine Mail (d.bilgenroth@diebasis-nds.de), wenn ihr mit mir bestimmte Tagesordnungspunkte besprechen und mir eure Meinung dazu mitteilen möchtet. Gerne rufe ich euch dann einfach zurück.

Ich freue mich auf eure Mitteilungen!

Meine Mitteilungen findet Ihr nachfolgend. Ich habe die unterteilt in „Erläuterungen“, in
denen ich euch mitteile, warum ich entsprechend abgestimmt habe und in „Redebeiträge“,
die ich im Kreistag vortragen konnte.

Euer Dietrich Bilgenroth

Erläuterungen: