Dietrich Bilgenroth

Kreistag Lüneburg, dieBasis

Liebe dieBasis Mitglieder aus LüDaLü,

die Kreistagssitzungen des Landkreises Lüneburg erfolgen einmal monatlich. Jeweils eine Woche vor
der Sitzung werden die Tagesordnung und die zugehörigen Beschlussvorlagen vom Kreistagsbüro
online gestellt.

Bitte schreibt mir (d.bilgenroth@diebasis-nds.de) oder ruft mich an, um mit mir ein paar Tage vor
der jeweiligen Sitzung die Tagesordnungspunkte zu besprechen, die euch besonders interessieren.
Bitte teilt mir dabei auch mit, wie ihr für dieBasis abstimmen würdet, also, ob ihr dafür oder dagegen
seid, oder euch enthalten würdet.

In euren Mails bitte ich euch mir euren vollständigen Namen mit anzugeben. Die kommende Sitzung des Kreistages erfolgt am 22.12.2022. Die Unterlagen dazu findet Ihr hier:

https://www.landkreis-lueneburg.de/allris/to010.asp?SILFDNR=7338

Ich freue mich auf eure Mitteilungen dazu.

Euer Dietrich Bilgenroth