Sarah Guhl

Ich hatte bis zu meinem Eintritt in die Basis keine Berührungspunkte mit Politik. Es war eher eine Art von „Ach bleib‘ mir weg!“, wenn ich damit konfrontiert wurde. Als es dann im Januar 2021 plötzlich hieß, dass Straßen gesperrt wurden, weil die Politik entschieden hat, dass es aufgrund des Schneefalls zu gefährlich sei diese zu benutzen wurde ich wütend! Wer urteilt hier über meine Fahrkünste? Wer maßt es sich an, mir meinen Weg aufzuzwingen? Die Politik!?

Wow… das war mein persönlicher Zeitpunkt einen anderen Weg einzuschlagen. Einen Weg der steinig, steil, hart und manchmal auch unfair ist. Bis zu meinem Eintritt in die Basis war er dazu noch einsam. Jetzt weiß ich viele aufgeweckte Menschen an meiner Seite, vor- und hinter mir und bin dankbar für diesen Weg! Ich freue mich auf ein weiteres Stück und bin bereit für das was kommt.